Exkursion zur Deutsche Post und DHL Group nach Bonn

Wohlverdiente Exkursion kurz vor dem Semester-Ende: Im Rahmen des Moduls Medien- und Kommunikationsmanagement waren Bachelor-Studierende der Media University zu Gast im Bonner Posttower bei der Deutsche Post und DHL Group.

Die Exkursionsteilnehmenden mit ihrer Professorin Dr. Katja Niemeyer vor dem Ausblick aus dem Posttower in Bonn.

Einen hochinteressanten Einblick in die Arbeit der Kommunikationsabteilung des internationalen Konzerns Deutsche Post und DHL Group erhielten Studierende des B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation bei Prof. Dr. Katja Niemeyer von Pressesprecher David Stöppler sowie Maximilian Roth, der den zukünftigen Kommunikationsmanager:innen Auskunft zu Praktika und Einstiegsmöglichkeiten gab. Zum krönenden Abschluss ging es mit dem Expressaufzug hoch hinaus in den 34. Stock des Bonner Posttowers - mit phantastischem Ausblick über das Siebengebirge und bis zum Kölner Dom.