Kooperation mit der Universität Wenzhou

Zukünftig wird die Media University enger mit der Universität Wenzhou zusammenarbeiten, um gemeinsame Projekte zu gestalten und den Austausch der Studierenden und Mitarbeiter:innen zu fördern.

Dr. Jian Zhang und Prof. Dr. Klaus-Dieter Schulz unterschreiben ein Memorandum of Understanding

Wenzhou ist eine Hafenstadt mit mehr als 9 Millionen Einwohner:innen in der südostchinesischen Provinz Zhejiang. Ihre Universität ist eine der höchst angesehenen in China und darüber hinaus. Daher freuen wir uns, dass eine 5-köpfige Delegation der Universität Wenzhou unseren Campus Köln am 29.08.2023 besucht hat und dass der Leiter der Delegation, Dr. Jian Zhang, gemeinsam mit dem Rektor der Media University, Prof. Dr. Klaus-Dieter Schulz, ein Memorandum of Understanding unterzeichnet hat, mit dem Ziel, den gemeinsamen Austausch der Studierenden und Mitarbeiter:innen zu fördern und gemeinsame Projekte und Programme zu entwickeln.