Forschung in der Küche?
Kürzlich besuchten die Studierenden des Studienganges Medien- und Wirtschaftspsychologie im Rahmen des Moduls "Marketing und Werbung" die weltweit erste Forschungswohnung.
Am 29. Juni besuchten unsere Bachelor-Studierende im Studiengang B.A. Medien- und Eventmanagement zusammen mit Prof. Dr. Lorenz Pöllmann die HUB Berlin – Das Business Festival for Tech & Digitalisation.
Unsere Studierenden nutzten den „Career Walk“, um mit Vertreter:innen von Unternehmen wie Telekom, SAP, Deloitte, der Fraunhofer-Gesellschaft, dem Informations Technik Zentrum des Bundes und anderen ins Gespräch zu kommen. Dabei knüpften sie wertvolle Kontakte und tauschten sich über spannende Job-Perspektiven aus. Zusätzlich hörten sie Vorträge zu aktuellen Themen der Digitalisierung, darunter zu den Einsatzmöglichkeiten Künstlicher Intelligenz und der Entwicklung von Metaverse-Angeboten.