Buchveröffentlichung über Digitale Medien im Marketing

24. Oktober 2018

Die Kölner Media University-Professoren Dr. Lothar Winnen und Dr. Alexander Rühle haben gemeinsam mit Media University-Dozent Alexander Wrobel ein Buch über den Einsatz digitaler Medien im Marketing herausgegeben. Die Publikation ist ab sofort erhältlich.

Das Buch „Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing. Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele“ beinhaltet aktuelle Beiträge rund um den Einsatz von digitalen Medien wie beispielsweise Social Media, Bots oder mobilen Tools im Marketing. Anhand vieler konkreter Szenarien wird aufgezeigt, wie digitale Medien für unterschiedlichste Marketingzwecke und in verschiedensten Branchen eingesetzt werden können. Das Buch wurde von den Professoren Dr. Lothar Winnen und Dr. Alexander Rühle sowie dem Dozenten Alexander Wrobel aus dem Fachbereich Wirtschaft der Media University Köln herausgegeben und ist im Verlag Springer Gabler erschienen. Unter den Autoren und Autorinnen sind auch die ehemaligen Media University-Dozentinnen Dr. Sarah Hosell sowie Dr. Christine Piepiorka, deren Beiträge sich mit den Themen Dynamic Pricing sowie Einsatz von Social Media und transmediale Vermarktung auseinandersetzen.

In Kürze wird das Buch in der Bibliothek des Kölner Media University-Standorts zur Verfügung stehen.