FIBAA-Akkreditierung für neue Master-Studiengänge
Die M.A.-Studiengänge Internationales Marketing und Medienmanagement sowie Public Relations und Digitales Marketing der Media University haben die Erstakkreditierung durch die international ausgerichtete FIBAA-Agentur erlangt.
Bereits seit Wintersemester 2017/18 beziehungsweise Wintersemester 2018/19 erfreuen sich die jüngsten Media University-Studiengänge M.A. Internationales Marketing und Medienmanagement sowie M.A. Public Relations und Digitales Marketing großer Beliebtheit unter Master-Studierenden. Die Media University freut sich, verkünden zu können, dass die staatlich anerkannten Studiengänge nun auch durch die international ausgerichtete Foundation for International Business Administration Accreditation, kurz FIBAA, akkreditiert wurden. Somit sind Qualität des Studienangebots und Abschluss international anerkannt. Dies ist nicht zuletzt auch für die internationalen Studierenden, die an der Media University Frankfurt den M.A. International Marketing and Media Management sowie an der Media University Berlin außerdem den M.A. Public Relations and Digital Marketing auf Englisch studieren, von großer Bedeutung.
Wer sich für ein Master-Studium an der Media University interessiert, kann sich auf diesen Seiten über das M.A.-Studienangebot informieren.