Frankfurter Studierende gewinnen adesso Pitch
Zum ersten Mal wurde die Projektwoche mit Berliner und Frankfurter Studierenden gemeinsam durchgeführt, diesmal mit adesso – und prompt hat ein Frankfurter Team beim Pitch gewonnen!
Triumph für das Frankfurter Studierendenteam aus dem Studiengang „B.A. Digitales Marketing und E-Commerce„: Ihr überzeugender Pitch in Berlin sichert ihnen den Gruppensieg bei adesso! Mit einer starken Präsentation und fundiertem Fachwissen haben sie nicht nur die Jury begeistert, sondern auch bewiesen, dass sie die Zukunft des digitalen Marketings maßgeblich gestalten werden. Ein großer Dank geht auch an den Dozierenden Herr Michael Multinu, der das Projekt betreut hat. Die Aufgabe der Studierenden war die Analyse und die Verbesserung eines konzerneigenen Programms, genannt „Vitamin A“. Damit können Mitarbeiter:innen von adesso helfen, neue Mitarbeiter:innen zu finden. Sie bekommen dafür eine Belohnung.
In dem Gewinnerteam waren: Hannah Hegenbarth, Marlene Illing, Nadira Ruzmetova, Marc Kluzic und Juliette Walter.
Außerdem bedanken wir uns bei Oliver Schaefer, adesso SE, Leiter Competence Center, und Isabell Ehnert, Leiterin des Projektmonitorings, adesso SE, für die tolle Zusammenarbeit.