Gastvortrag: Branding Consulting, Media University Berlin

16. Juni 2014

„Branding Consulting  – Grundlagen erfolgreicher Markenberatung“ war das Thema des öffentlichen Gastvortrages, der am 11.06.2014 an der Media University Berlin zu hören war.

Mariko Ponczeck referierte vor Studierenden und Interessierten über die Entwicklung und Führung von Marken. Basierend auf ihrer Kunden- und Agenturerfahrung gab sie praktische Einblicke in die Welt der Markenstrategie und der praktischen Zusammenarbeit mit Auftraggebern. Behandelt wurden Fragen der Akquisition, der Reaktion auf verschiedene Kundenbedürfnisse und dem Verkauf von Ideen und Konzepten bis zur Berechnung eines Honorars.

Mariko Ponczeck ist freie Beraterin und Dozentin für Markenstrategie in London. Sie arbeitete u.a. für Lufthansa, Danone, Städel Museum, DZ BANK und Flat Iron Steak Co. Sie war als Mitglied des London City Incubator in der Entwicklung von Business Startups involviert, als Senior Creative Planner bei Geometry Global (ehemals Ogilvy Action) und im Bereich der strategischen Markenbildung bei der Peter Schmidt Group tätig.

Sollten Sie Interesse an den öffentlichen Gastvorlesungen an der Media University haben, laden wir Sie zukünftig gern persönlich ein. Bitte nehmen Sie Kontakt auf: c.krueger (at) hmkw.de.