Berlin: Exkursion zu Soundcloud
In den Berliner Büros des bekannten Musikdienstes hatten die Studierenden Gelegenheit, mit Christine Nitsch, Director of Strategic Planning und Anita Šehagić, Executive Team Assistant, Themen (…)
Vom 14. bis 16. März 2019 ist die Media University Berlin Gastgeberin der 23. Fachtagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPs). Für die Veranstaltung mit Schwerpunkt „Wirtschaftspsychologie im medialen Wandel“ konnten drei namhafte Key-Note-Speaker/innen gewonnen werden.
Das in Kürze bereitstehende Programm der 23. Fachtagung der GWPs dreht sich um die „Wirtschaftspsychologie im medialen Wandel“. Denn der mediale Wandel und die Digitalisierung beeinflussen verschiedenste Bereiche, mit denen sich die Wirtschaftspsychologie beschäftigt. Drei renommierte Speaker/innen werden am 14., 15. und 16. März mit ihren Key-Notes inspirierende Impulse für die anschließenden Gespräche, Diskussionen und Debatten geben: