So war der Open Day an der Media University Berlin, Köln und Frankfurt
Drei Standorte, dreimal volles Programm: An diesem Samstag nutzten wieder viele junge Studieninteressierte die Möglichkeit, sich vor Ort oder online auf vielfältige Weise über das Studienprogramm der Media University zu informieren.
In Berlin fand der Open Day in hybrider Form statt, d.h. Interessierte konnten entweder vor Ort oder online via Livestream an den Info-Veranstaltungen, Vorträgen und Workshops teilnehmen. Der Open Day an der Media University in Köln und Frankfurt hingegen fand ausschließlich in Präsenz statt. Auch hier nutzten zahlreiche Studieninteressierte und Begleitpersonen die Chance, das Team, den Campus und das Equipment der Hochschule vor Ort kennenzulernen.
Ob abwechslungsreiche Campusrundgänge in Kleingruppen, spannende Probevorlesungen, praktische Einblicke beim Fotoshooting- oder Moderationstraining im TV-Studio oder bei persönlichen Beratungsgesprächen: den ganzen Tag über konnten Studieninteressierte an allen drei Standorten auf schnelle und unkomplizierte Weise ihre Fragen zur Hochschule, dem Studium, zur Jobsuche und anderen Themen loswerden.