Workshop: Recruitment Marketing in der digitalen Welt (zertifiziert)
Social Media in der Praxis des Employer Branding anwenden – das eintägige Weiterbildungsseminar am 12. September für Berufstätige aus der Wirtschaft an der Media University Berlin macht’s möglich. Noch bis 5. September können sich Interessierte anmelden.
Wie erreiche ich schon heute die Talente von morgen?
Das Internet und soziale Netzwerke verändern die Art und Weise der Kommunikation. Da immer mehr Kanäle auftauchen, haben wir mehr Möglichkeiten, mit potenziellen Talenten zu interagieren.
Unsere Referentin ist Denise Ludwig, eine erfahrene Online-Marketing Managerin und Employer Branding Beraterin, die mehrere Unternehmen beim Aufbau ihrer Social Media-Kommunikation im Bereich Employer Branding unterstützt hat (wie KPMG, Allianz, MAN, Rewe, Lidl, Danone, …).
Die Kosten für die Teilnahme an dem zertifizierten Kurs betragen 250 €.