https://www.media-university.de/en/theses/the-use-of-fan-generated-content-as-an-element-of-a-marketing-strategy-in-the-gaming-industry/ 2025-01-28T12:48:06+01:00 https://www.media-university.de/en/theses/the-influence-of-social-media-on-the-marketing-of-berlin-techno-clubs/ 2024-11-01T10:24:41+01:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/der-einfluss-von-social-media-auf-die-vermarktung-von-berliner-techno-clubs/ 2024-11-01T10:23:45+01:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/olivia-steinhauer-mit-mounternityzum-erfolg-reisgekroente-bachelorarbeit-ueber-nachhaltigen-bergsport/ 2024-10-17T16:27:55+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/ki-integration-im-eventmanagement-chancen-herausforderungen-und-reaktionen-der-branche/ 2024-10-15T22:06:37+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/why-so-panicky-theres-nothing-there/ 2024-10-09T16:02:39+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/investigation-into-stress-management-and-preparation-for-international-assignments/ 2024-10-09T15:59:30+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/on-the-influence-of-emotional-intelligence-and-achievement-motivation-on-the-first-career-step/ 2024-10-09T15:46:43+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/city-coat-of-arms-tradition-modernity/ 2024-10-09T13:50:18+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/warum-so-panisch-da-ist-doch-gar-nichts/ 2024-10-09T13:43:19+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/visualization-of-a-pandemic-covid-19/ 2024-10-09T13:25:16+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/influence-of-follow-up-coaching-after-360-feedback-on-feedback-acceptance-and-situational-willingness-to-change/ 2024-10-09T13:17:24+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/olivia-steinhauer-success-with-mounternity-award-winning-bachelor-thesis-on-sustainable-mountain-sports/ 2024-10-09T13:13:05+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/childhood-trauma-of-living-in-a-fatherless-home/ 2024-10-09T12:53:04+02:00 https://www.media-university.de/en/theses/the-brand-management-of-art-galleries-through-environmentally-sustainable-practices-and-their-influence-on-customer-choice/ 2024-10-09T12:38:14+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/julia-van-den-woldenberg/ 2024-10-08T09:37:15+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/ueber-den-einfluss-von-emotionaler-intelligenz-und-leistungsmotivation-auf-den-ersten-karriereschritt/ 2024-10-08T09:31:47+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/einfluss-des-follow-up-coachings-nach-einem-360-feedback-auf-die-feedback-akzeptanz-und-situative-veraenderungsbereitschaft/ 2024-10-07T18:38:15+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/das-markenmanagement-von-kunstgalerien-durch-oekologisch-nachhaltige-praktiken-und-ihr-einfluss-auf-die-entscheidung-der-kunden/ 2024-10-07T18:36:54+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/die-nutzung-fan-generierter-inhalte-als-teil-einer-effektiven-marketingstrategie-in-der-gaming-branche-um-markenvertrauen-und-loyalitaet-zu-gewaehrleisten/ 2024-10-07T18:36:08+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/stadt-wappen-tradition-moderne/ 2024-10-07T18:35:30+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/visualisierung-einer-pandemie-covid-19/ 2024-10-07T18:34:10+02:00 https://www.media-university.de/abschlussarbeiten/kindheitstraumata-durch-das-leben-in-einem-vaterlosen-elternhaus/ 2024-10-07T18:03:46+02:00