Fotografin, Filmemacherin, Anthropologin: Im Gespräch mit Gemma Lynch

Gemma Lynch studiert im 3. Semester den Distance-Learning-Studiengang Visual and Media Anthropology an der HMKW Berlin.

Gemma Lynch begeistert sich schon seit der Teenagerzeit für visuelles Storytelling. Sie war fast 10 Jahre lang in verschiedenen Funktionen in der Film-/Fernsehbranche tätig und war 5 Jahre lang Produktionsleiterin in der Fondazione Sardegna Film Commission. Mit ihrem Studium im Fach Visual and Media Anthropology an der Media University Berlin hat sie nun die Chance, ihre praktischen Fähigkeiten um einen theoretischen Background zu erweitern. Im Interview hat sie uns mehr über ihre kreativen Projekte, ihre praktischen Erfahrungen sowie die bisherigen Highlights ihres Studiums berichtet.