Berlin: Design Summer Show Media University

Fr, 12.07.2024, ab 19 Uhr (Eröffnung)
Ausstellung:
Sa, 13.07., 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So, 14.07., 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

CLB Berlin, Moritzplatz

Am Freitag, den 12.07. ab 19.00 Uhr begrüßen wir Euch zu unserer Sommerausstellung im CLB Berlin. Der Fachbereich Design der Media University Berlin zeigt eine große Vielfalt an studentischen Arbeiten aus unseren Studiengängen sowie Abschlussarbeiten unserer Absolvent:innen bis zum 14. Juli.

Die Projekte umfassen Arbeiten aus den Bereichen Illustration, Editorial Design, Branding, Motion Design, Game Design, Design Thinking, Strategie, Plakatdesign, Fotografie und mehr. Wir freuen uns riesig darauf, unsere Studierenden, Absolvent:innen, Gäste und Partner:innen persönlich zu treffen und uns über die letzten Projekte auszutauschen. Kommt vorbei, um in die Arbeiten unserer Studierenden einzutauchen, ins Gespräch zu kommen oder ein kaltes Getränk mit uns zu genießen.