Die erste Plan TV Sendung in 2021

Die Studierendendes vierten Semesters im Studiengang Journalismus und Unternehmenskommunikation der Media University in Köln läuten das Jahr 2021 mit einer neuen Ausgabe des Magazins Plan TV ein.

Die Themen der Sendung sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie für Unternehmer und Vereine in der Region. In ihren Beiträgen zeigen die Studierenden, wie es betroffenen Gastronomen während des zweiten Lockdowns im November 2020 ergeht, und wie sie trotz allem hoffnungsvoll nach vorne blicken. Natürlich geht es auch um den Ausfall der Karnevalssession 2020/2021 und die Folgen für betroffene Tanzvereine und Musiker. Neben den bekannten Gesichtern von Henning Krautmacher (Frontmann der Kölner Band Höhner) und Roman Lob (Popsänger), zeigt die Sendung auch die kreativen Lösungsansätze für das verschobene Bonner Beethoven-Fest. Lina Schäfer und Cindy Glasmacher moderieren die Sendung – viel Spaß beim Zuschauen!