Fußballbegeisterte für Media University-Team gesucht!

Im April findet in Berlin zum vierzehnten Mal das Fußballevent „Cup der Privaten“ statt. Für das Media University-Team werden noch Teilnehmer/innen aus allen drei Standorten Berlin, Köln und Frankfurt am Main gesucht.

Seit 2004 findet in Deutschland jährlich der „Cup der Privaten“ statt, bei dem sich mittlerweile mehr als sechzig Hochschulen aus ganz Europa beteiligen. Es geht um Sport, Spaß und internationalen Austausch. Die Veranstaltung ist nicht nur ein großes Fußballturnier, sondern bietet auch ein Abendprogramm.

Für das Standort-übergreifende Media University-Team werden noch Spieler/innen, Fans, Cheerleaders und Zuschauer/innen gesucht. Achtung: die Teilnahme ist kostenpflichtig. Teilnehmer/innen, die als Spieler/innen mit dabei sein wollen, werden über ein Auswahltraining bestimmt. Alle weiteren Informationen erhalten Sie bei Ihrem Kommilitonen Bennet Maraun (Studiengang B.A. Medien- und Eventmanagement, Media University Köln).

Alle Daten auf einen Blick:

Termin: 27. bis 30. April 2017

Ort: Soccerworld Berlin, Richard-Tauber-Damm 36, 12277 Berlin

Media University-Ansprechpartner: Bennet Maraun, Tel.: +49 (0)221 / 222 139 – 38, Mail: b.maraun[at]hmkw.de

Mehr über die Veranstaltung unter www.cupderprivaten.de