Messe: Master and More Berlin

Mi, 04.12.2024, 9.30 Uhr bis 17 Uhr

IHK Berlin

Veranstalterwebsite

Die Master and More Messen bieten Studierenden, Absolventinnen und Absolventen sowie Young Professionals die Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über aktuelle Master-Studienmöglichkeiten zu verschaffen und sich persönlich beraten zu lassen - so auch am Stand der Media University in Berlin!

Die Media University-Studienberatung, Studierende und Lehrende informieren Sie über die Studienprogramme M.A. Kommunikationsdesign und Kreative Strategien, M.A. Digitaler Journalismus, M.Sc. Wirtschaftspsychologie, M.A. Internationales Marketing und Medienmanagement, M.A. Public Relations und Digitales Marketing sowie M.A. Visual and Media Anthropology, die in Berlin auf Englisch unterrichtet werden.