Ringvorlesung: „Schöne neue Welt!? Potentiale und Herausforderungen neuer Technologien“

Gastvortrag von Dr. Irina Kummert im Rahmen der Media University-Ringvorlesung „Transformation in Medien, Kommunikation und Wirtschaft“

Mi, 25.01.2023, 17.30 Uhr

Online via Zoom, Raum 04k (über TraiNex zugänglich)

Die Veranstaltung ist hochschulöffentlich.

Dr. Irina Kummert ist Vorsitzende der Ethik-Kommission des DFB und Präsidentin des Ethikverbands der deutschen Wirtschaft.

Nicht nur durch ihre Positionen als Präsidentin des Ethikverbandes der deutschen Wirtschaft e.V. und als Vorsitzende der Ethikkommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird Frau Dr. Irina Kummert spannende Insights liefern, sondern auch durch ihre langjährigen Erfahrungen im Personalmanagement, der strategischen Beratung von TOP-Manager:innen und Gremienerfahrung unter anderem in wirtschaftsethisch konnotierten Ehrenämtern.

Im Anschluss an den Vortrag freut sich Frau Dr. Irina Kummert auf eine angeregte Diskussion mit allen Teilnehmenden. Die Veranstaltung findet hochschulöffentlich für alle interessierten Media University-Studierenden, -Lehrenden und -Mitarbeitenden im Rahmen des Ringvorlesungsformats „Transformation in Medien, Kommunikation und Wirtschaft“ online statt.