Showreel Wintersemester 2015/16

Die Zusammenstellung „Showreel Wintersemester 2015/16“ zeigt Ausschnitte aus den unterschiedlichsten Projektarbeiten in den Modulen und Projektwerkstätten rund um Motion Design und 3D-Animation.

Fachbereich:Campus Köln
Schwerpunkt:Motion Design
Dozent/in:Prof. Sebastian Hirsch, Etienne Heinrich
Jahr:

Wintersemester 2015/16

Die Studentinnen Katharina Höfer und Christina Masukowitz zeigen in ihrem stimmungsvollen Zusammenschnitt, dem Showreel Wintersemester 2015/16, kurze Sequenzen aus Arbeiten von Grafikdesign-Studierenden der Media University Köln aus allen Jahrgängen. Die Arbeiten wurden in den Modulen „Zeitbasierte Medien“, „Film- und Postproduktion“, „Motion Design“ sowie in der Projektwerkstatt Film angefertigt. Zum Einsatz kamen die Programme Adobe After Effects, Premiere und Autodesk 3ds Max sowie Kamerasysteme wie beispielsweise die Blackmagic Production Camera.

Unter den Arbeitsproben sind Ausschnitte aus den entstandenen Musikvideos, Werbespots und Serienvorspann-Sequenzen zu sehen.

Zum Showreel: