Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Wirtschaftspsychologie 4.0 – Zukunft mitgestalten“, und gleich zwei Frankfurter Media University-Studierende durften dort ihre Bachelor-Arbeiten einem größeren Fach-Publikum präsentieren. Marc Haufe und Philip Schäfer haben beide das B.Sc.-Studium Medien- und Wirtschaftspychologie in Frankfurt absolviert und sind jetzt dort im M.Sc. Studiengang Wirtschaftspsychologie eingeschrieben. Die Betreuung der beiden herausragenden Arbeiten erfolgte durch die Media University Professoren Prof. Dr. Gerald Richter bzw. Prof. Dr. Sven Dierks sowie Julia van den Woldenberg, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Psychologie in Frankfurt.
Marc Haufe hat in seiner Abschlussarbeit des B.Sc. Studiums Medien- und Wirtschaftspsychologie die gesellschaftspolitisch wichtige Frage untersucht, ob Computerspiele Gewalt und Aggressionen fördern. Er stellte seine Ergebnisse in einem Vortrag vor, mit dem er den 2. Platz des Bachelor-Awards der GWPs erreichte.
Philip Schäfer hat ebenfalls das B.Sc.-Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie an der Media University Frankfurt absolviert. Er hat zentrale Ergebnisse seiner Bachelor-Abschlussarbeit zum Thema "360 Grad Feedback" zusammen mit Julia van den Woldenberg vorgestellt, die über dieses Thema promoviert – und damit den 1. Platz im Poster-Award der GWPs gewonnen.