Masterarbeit veröffentlicht

Alumnus Martin Hagelgans' Master-Arbeit wurde bei Springer Gabler veröffentlicht.

Mit seiner ‚BestMasters Series‘ zeichnet der Wissenschaftsverlag Springer Gabler „die besten Masterarbeiten aus, die an renommierten Hochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz entstanden sind“ (aus dem Vorwort der Reihe). Martin Hagelgans, Alumnus des Studiengangs ‚ M.A. International Marketing and Media Management (I3M)‘ am Media University-Standort Frankfurt, ist diese Ehrung mit seiner Abschlussarbeit zum Thema"The Impact of Digitalization on Sports Broadcasting" jetzt zuteil geworden. (Erstbetreuer Dr. Sao-Wen Cheng, Zweitbetreuer: Prof. Dr. Stefan Lutz).
Wir gratulieren Herrn Hagelgans zu dieser ganz besonderen Auszeichnung herzlich und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles erdenklich Gute!